Kreta: KRI-KRI Car Rentals in Pitsidia und Matala


Kreta: KRI-KRI Car Rentals in Pitsidia und Matala - KRI-KRI Car Rentals kri-kri cars-motorbikes-pitsidia-kreta Der Screenshot der Website von KRI-KRI Car Rentals zeigt den Komos Beach bei Pitsidia.

Der Screenshot der Website von KRI-KRI Car Rentals zeigt den Komos Beach bei Pitsidia.

Die Abholung vom Flughafen Heraklion ist bei KRI-KRI Car Rentals inklusive, der Fahrer bringt uns direkt zu unserem Ferienhaus. Der Autoverleih wurde uns von Einheimischen empfohlen. Sehr freundliches Personal. Günstige Preise und neuwertige Autos. Wir waren mit unserem Fiat Punto sehr zufrieden.

KRI-KRI Car Rentals ist ein Familienbetrieb und wurde im Jahr 1981 von Dimitris Koumnianakis gegründet. Die Firma eröffnete ihr erstes Büro in Pitsidia, nahe dem etwa zwei Kilometer langen Komos Beach. Inzwischen gibt es eine zweite Niederlassung der Auto- und Motorradvermietung in Matala, hier leiten die Töchter Eleni und Victoria Koumnianakis den Servicedesk.

Adresse: Kri Kri Car & Motorbike Rentals, 70200 Pitsidia, Tympaki, Municipality Faistou, Prefecture Irakleiou. Website: www.kri-kri.com

Note ****

Legende:
 Spitze *****
 sehr gut ****
 gut ***
 befriedigend **
 nicht empfehlenswert *

WERBUNG



Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email
Monika Hoffmann

Monika Hoffmann

schreibt seit 2014 auf ihrem Blog Reise-Zikaden Foto-, Natur- und historische Reportagen aus Griechenland, Italien, Österreich, Deutschland mit Schwerpunkt München und Bayern. Ihre Passion auf Reisen ist Geschichte und der Besuch archäologischer Plätze. Spezialgebiete: Ur- und Frühgeschichte & Antike Hochkulturen. Die Fotografin, Redakteurin, Köchin, Naturfreundin liebt Griechenland, Italien und ihre Heimat Oberbayern: Über die Geschichte bis zu Musik, Literatur, Filmkunst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.